naturstrom vor Ort 17+

Mieterstrom transparent

NATURSTROM AG

Entwickelt für iPhone

    • 1,6 • 14 Bewertungen
    • Gratis

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Mieterstrom transparent

Die App ist nur für ausgewählte Mieterstromprojekte nutzbar - wir informieren Dich persönlich, wenn Du die App nutzen kannst!

Mit der naturstrom vor Ort App hast du deine eigenen Energiedaten und die deiner Hausgemeinschaft jederzeit im Blick. Die App ermöglicht dir eine spielerische Beschäftigung mit dem Thema Energie und unterstützt dich beim klima­freundlicheren Alltags­handeln. Die App macht Energie als Bestandteil deines Lebens sichtbar und den eigenen und gemeinsamen Einfluss auf den Verbrauch erlebbar. Es bleibt das gute Gefühl, ganz leicht etwas für Umwelt und Klima getan zu haben.

Bewertungen und Rezensionen

1,6 von 5
14 Bewertungen

14 Bewertungen

MisterGK ,

Schrecklich schlechte Registrierung

Ähnlich wie es mehrere anderen Anwender ist es mir bisher nicht gelungen mich als Bestandskunden für diese App zu registrieren. Egal was man macht, Info angucken, Kundennummer nachgucken; die bereits eingegeben Daten sind fott und man kann neu anfangen. Die Bedienungsfreundlichkeit muss getestet werden und ist hier offensichtlich nicht passiert. Schnell nachbessern bitte, weil im Moment so nicht nutzbar. Schade

Daniela Franziska ,

Sehr hilfreich!

Mit der App sehe ich direkt, ob meine Stromsparmaßnahmen wirken. Super Idee!

TurboBirne ,

Schöne Idee

Super dass ich jetzt meinen Verbrauch im Blick habe! Dann ist die Jahresabrechnung keine Überraschung mehr.

App-Datenschutz

Der Entwickler, NATURSTROM AG, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Kontakt­informa­tionen

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Kennungen

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Orte jüdischen Frauenlebens
Bildung
Cajulu
Bildung
Schmetterlinge Deutschlands
Nachschlagewerke
Mein Grüngürtel Rundweg Köln
Nachschlagewerke
WAHLINFO-APP
Nachschlagewerke
Melaten Friedhof
Nachschlagewerke